Über uns

Aufnahme der Gründung: von links Herr Wöste, Frau Voßloh, Herr Wingen

Wer sind wir?

Die Abrechnungsservice Lennetal GmbH wurde am 22.07.2020 als 100-prozentige Tochter der Wohnungsgesellschaft Werdohl GmbH gegründet und wird in Zukunft den kompletten Abrechnungsservice für die Mutter übernehmen.

Die Leitung für beide Unternehmen erbringt Ingo Wöste als Geschäftsführer in Personalunion, der schon seit 15 Jahren die Geschicke der Wohnungsgesellschaft Werdohl GmbH verantwortet. Folglich ist die Anschrift der Geschäftsstelle identisch mit dem Sitz des Werdohler Wohnungsunternehmens. Besonders diese räumliche Nähe fördert den fachlichen Dialog zwischen den beiden Partnern, die sich gemeinsam zu einem integrierten Immobiliendienstleister für Werdohl, Neuenrade und die Region entwickeln.

Im Vordergrund stehen dabei umfassend die Bedürfnisse des Wohnungsunternehmens, an denen wir uns bei unserem geschäftlichen Handeln als neue Abrechnungsservice Lennetal GmbH orientieren und auch messen lassen.